Unsere Extras


Heubettstube "Die bäurige Suite"

Willkommen in unserer Heubettstube und Infrarotkabine, der Schlüssel zum Relaxen.
Entspannen Sie sich soooo richtig in unserer kleinen duftenden Bauernstube. Infrarotkabine und Heubett mit Duftenden Ölen ein Gläschen Sekt und Entspannungsmusik 12.-/pers.


Tipi

In freier Natur können sie die Nacht in unseren Tipi verbringen und beim Lagerfeuer den Sternenhimmel betrachten. Ein Traum jedes Kindes und vielleicht ihr Kindheitstraum. Gerade wenn es draußen einmal kalt oder windig ist währs im Tipi am Lagerfeuer richtig gemütlich. Ein idealer Ort für eine Urlaubs oder Geburtstagsfeier Übernachtung mit Decken oder Schlafsack Grillwürstl und Lagerfeuer 8.-/pers.

Gästeehrungen

Die Gratulationsmeile im Grünen. Wir danken zum wiederholten Mal und die Gäste kommen noch viele Jahr.

Pferdekutschenfahrten

Ganz was besonderes unsere schönen Ausflugsfahrten.

Fahrradverleih

Direkt von Hof aus gehts ins famielienfreundliche Radlvergnügen.



 

 

 




Zellbacherhof - Iris und Peter Kügler    Zellbach 20, 9433 St. Andrä i.L. /Kärnten

Zellbacherhof © 2014.