Ausflugsziele im Sonnenwinkel Kärntens

Grenzenlos den Süden genießen mit schönen Wanderwegen, attraktiven Ausflugszielen und Sehenswürdigkeiten. Neben vielen Badeseen gibt es den St.Andräer See, nur 5min vom Zellbacherhof entfernt.
Berühmt ist das Lavanttal auch für seine Mostbarkeiten und Kostbarkeiten, Schloss Wolfsberg oder dem Museum im Lavanthaus. Wunderbare Erlebniswelten in den Bergen bieten Hochseilgarten, Bogenschießen, Quad Fahren, Klettern, Sommerrodelbahn. Wunderschöne Bergbahnen oder atemberaubende Stunden beim Drachenfliegen oder Paragleiten lassen den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Mit der Kärnten-Card gibt es über 100 mal freien Eintritt zu den schönsten Ausflugszielen.

Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten im Lavanttal

















Zellbacherhof - Iris und Peter Kügler    Zellbach 20, 9433 St. Andrä i.L. /Kärnten

Zellbacherhof © 2014.